Es tut sich!

Hallo Freunde, lieber Verfassungsschutz,

heute ist ein besonderer Tag! Heute haben Arne und ich einstimmig entschieden das sich einiges ändern wird. HeHe!

Zum einen haben wir Age of Empire in unsere Liste der Games auf genommen! Hört Hört!

Dann haben wir unseren puTTer zum Teamleiter der Abteilung „AOE“ gemacht. Damit ist er der erste Teamleiter der GKs! Also wer dem AOE Team beitreten mag, macht das jetzt bitte mit puTTer klar.

Weiter hat uns puTTer gleich 4 Bewerbungen für Spieler eingereicht. Diese werden wir noch Interviewen müssen. Was aber mit den bisherigen Informationen nicht all zu negativ werden wird. Das schöne ist, puTTer hat die Jungs angeschleppt, gelobt und hält auch seine Murmel hin falls die Jungs aus dem Ruder laufen.

Schön wenn man Verantwortung abgeben kann ;)

Damit sind wir wieder ein Stück größer und besser geworden! Nehmt euch ein Beispiel an puTTer, geht auf Member suche (beachtet bitte aber die Regeln)!

Das erst mal dazu!

Dann haben Arne und ich noch beschlossen dass sich die Platform der Krieger mehr in Richtung „Socialnetwork“ entwickeln wird. Wann das aber startet steht noch in den Sternen. Eure Meinung dazu, bitte!

Genaueres folgt noch.

Tja das zur Lager der Nation

Euer T

Von Tobmoc

Geboren 1978 in Schwerte. Habe eine abgeschloßene Ausbildung zum Kaufmann im EH. Davor habe ich mich vergebens versucht als Medezintechniker und als Informations technischer Assistent. Habe danach im CJD als Referent in der Jugend und Erwachsenenbildung gearbeitet. Danach folgten zwei Jahre Internet Cafe, die im übrigen sehr viel spass gemacht haben. Danach bin ich nach Ulm und etwas später nach Leipzig als Administrator gegangen. Was folgte war eine Selbstständigkeit, die ich aber an den Nagel gehängt habe. Jetzt arbeite ich in einem Optik Vertrieb in Hattingen und bin mega Glücklich da.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.