Aufkleber // erstes Offizelles CLAN TAG

Hallo Recken!

Unser Logo wird in den nächsten Tagen als Aufkleber gedruckt und geschnitten. Heißt auf deutsch, wer einen Haben will soll sich melden.

Der Aufkleber wird auf Foliegedruckt und aus geschnitten. Damit das ganze gut aussieht wird er Formgeschnitten. Heisst die „Schwingen“ sind Freistehend. Nur der Weiße kreis in der Mitte bleibt.

Der Aufkleber ist Wetter beständig und kann somit auf dem Fahrzeug verbracht werden. Auf dem PC gehäuse natürlich auch.

Damit das ganze auch wirkt hat der Aufkleber eine Spannweite von ca. 23cm (etwas kleiner als ein A4 Blatt) !!!!

Ich habe erstmal 10 Stk. geordert. Da diese Menge mehr als klein ist muss ich einen Minderzuschlag bezahlen. Heißt ich kann Ihn euch für 6,50 € plus 1,45 Briefmarke zusenden!

Also wer Intresse hat soll sich melden!

Euer Tobmoc

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.