Die Geisteskrieger zwitschern!

Tobmoc und ich hatten uns ja darüber unterhalten, etwas mehr Socialising zu den Geisteskriegern zu bringen und auch eine entsprechende Webseitentechnik dafür einzuführen. Da bin ich zur Zeit noch dran. Aber als kleiner Einstieg in die richtige Richtung haben wir jetzt den Geisteskrieger Twitteraccount und jeder Beitrag den wir hier veröffentlichen, wird automatisch auch bei Twitter gelistet :) .. Was das bringt? .. Wir zwitschern ne Runde mit was bei uns alles los ist, und abgesehen von den Suchmaschinen finden wohl auch andere Bluebirds zu uns!

Wer eventuell schon nen Twitter Account besitzt, kann sich bei uns als Follower eintragen: http://twitter.com/geisteskrieger

Gruß,
Arne

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.