Hallo Freunde, Liebes BKA,
heute hat ein langjähriger Sympatisant entlich den Schrit in die Öffentlichkeit gewagt. Piktus, ein Stürmer wurde aufgenommen. Damit wird der Sturm jetzt über eine Doppelspitze verfügen. Was uns erlaubt in zwei Teams zu laufen.
Mein Vorschlag ist das Piktus / Putter / Khorne und Tobmoc / Arne / KSK eine Gruppe bilden. Damit haben wir ausgeglichene Gruppen und verfügen darüberhinaus noch über reserven. Die Gruppen sind nach Skill auf gestellt und nach dem Teamplay was die Rudel untereinander bereits gezeigt haben.
Da wir vermehrt anfragen bekommen an WARS teilzunehmen sollten wir uns mal einen Tag in der Woche aussuchen an dem wir etwas Taktik üben. Das besprechen wir aber bei gelegenheit persönlich.
Herzlich wilkommen Piktus!
Best, Tobmoc