Ein neuer Stern am Hori….

Hallo Freunde, Liebes BKA,

heute hat ein langjähriger Sympatisant entlich den Schrit in die Öffentlichkeit gewagt. Piktus, ein Stürmer wurde aufgenommen. Damit wird der Sturm jetzt über eine Doppelspitze verfügen. Was uns erlaubt in zwei Teams zu laufen.

Mein Vorschlag ist das Piktus / Putter / Khorne und Tobmoc / Arne / KSK eine Gruppe bilden. Damit haben wir ausgeglichene Gruppen und verfügen darüberhinaus noch über reserven. Die Gruppen sind nach Skill auf gestellt und nach dem Teamplay was die Rudel untereinander bereits gezeigt haben.

Da wir vermehrt anfragen bekommen an WARS teilzunehmen sollten wir uns mal einen Tag in der Woche aussuchen an dem wir etwas Taktik üben. Das besprechen wir aber bei gelegenheit persönlich.

Herzlich wilkommen Piktus!

Best, Tobmoc

Von Tobmoc

Geboren 1978 in Schwerte. Habe eine abgeschloßene Ausbildung zum Kaufmann im EH. Davor habe ich mich vergebens versucht als Medezintechniker und als Informations technischer Assistent. Habe danach im CJD als Referent in der Jugend und Erwachsenenbildung gearbeitet. Danach folgten zwei Jahre Internet Cafe, die im übrigen sehr viel spass gemacht haben. Danach bin ich nach Ulm und etwas später nach Leipzig als Administrator gegangen. Was folgte war eine Selbstständigkeit, die ich aber an den Nagel gehängt habe. Jetzt arbeite ich in einem Optik Vertrieb in Hattingen und bin mega Glücklich da.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.