Werte Geisteskrieger,

ich weis 2 komplette Layoutänderungen in nur 1 Woche sind evtl. etwas gewöhnungsbedürftig, allerdings durch aus notwendig gewesen. Das erste Layout welches ich euch vor ca 1 Woche präsentierte war einfach zu groß und überladen. Abgesehen davon waren die Ladezeiten weit von Gut und Böse.

Also habe ich noch mal die kreative Feder geführt und das jetzige Layout entworfen. Das Layout verbirgt ein paar Features die eventuell nicht direkt ins Auge fallen:

1. Wir haben jetzt ein Favicon mit unserem Logo
2. Das Layout ist 100% CSS3 fähig
3. Der Header wechselt automatisch alle 10 sek und zeigt unsere aktuellen Titel die wir spielen
4. Unser Logo bleibt, wärend des Wechsels, stehen
5. in den Kategorien bleibt der entsprechende Header stehen
6. Dropdown Menu
7. Das Gästebuchlayout angepasst
8. Information über den Clan ist jetzt eine Unterseite von „Der Clan“
9. twitter Integration als Icon in den Fußbereich

zu 2: CSS3 wird zur Zeit nur von Firefox 3.5+ und Safari 4+ unterstützt. Wenn Ihr also mit dem Internetexplorer unterwegs seit, dann könnt Ihr >nicht< in den Genuss dieser schönen Seite kommen. Mit dem InternetExplorer sieht die Seite im Prinzip genauso aus wie im Firefox/Safari & Co, nur ohne runde Ecken und ohne die Slidefunktion im Kopfbereich.

Als nächstes ist eine Facebook Fan Seite geplant, welche unseren Bekanntheitsgrad stark fördern soll. Auch hier bitte ich euch, sofern Ihr nicht schon bei Facebook angemeldet seit, euch dennoch zu beteiligen.

Konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und eure Meinung sind wie immer ausdrücklich erwünscht!

LG Arne

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.