Helden und was davon übrig blieb …

Hallo Freunde, lieber Gerichtsvollzieher,

ich bin wieder da! Zwar nur mit einer schlechten 4000er Leitung, aber besse als UMTS.

Ich habe mir was überlegt. Zum einen hätte ich gerne von Jedem ein Bild und eine kleine beschreibung über das was Ihr so macht. Zusätzlich hätte ich gerne ein Stadtwappen von jedem.

Was ich damit will? Ganz einfach zum einen kommt das Wappen vor den Namen des Spielers zum anderen würde ich gerne ein kleines Profil von jedem Anlegen. Damit schaffen wir etwas Transparenz und zeigen damit das wir Reale Menschen sind und uns nicht verstecken müssen.

Etwas an anderes. Ich möchte an der Stelle darum bitten das Ihr euer Wahlrecht ausübt. Egal was Ihr wählt, tut es! Wer nicht wählt darf sich hinterher nicht beschweren. Eines möchte ich euch aber auf den Weg geben, schaut euch die Wahlversprechen und das Parteiprogramm euer Partei genau an! Nur weil alle eine Wählen muss das nicht heißen das ihr das auch wählen müsst! Wir leben in der Demokratie, nutzt das!

So das wars auch schon. Viel spass und sonnige Grüße,
euer Tobmoc

Von Tobmoc

Geboren 1978 in Schwerte. Habe eine abgeschloßene Ausbildung zum Kaufmann im EH. Davor habe ich mich vergebens versucht als Medezintechniker und als Informations technischer Assistent. Habe danach im CJD als Referent in der Jugend und Erwachsenenbildung gearbeitet. Danach folgten zwei Jahre Internet Cafe, die im übrigen sehr viel spass gemacht haben. Danach bin ich nach Ulm und etwas später nach Leipzig als Administrator gegangen. Was folgte war eine Selbstständigkeit, die ich aber an den Nagel gehängt habe. Jetzt arbeite ich in einem Optik Vertrieb in Hattingen und bin mega Glücklich da.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.