Informationen, Informationen ….. grrr „Piep“

Hallo Freunde,

ich muss etwas bekannt geben. Unserer Vorzeige-Bayer, der KSK, hat sich gestern bei mir abgemeldet. Er hat einige Baustellen die er lösen möchte und kann daher nicht an unserem Finalen Endsieg über die Ungläubigen teilnehmen. Er entschuldigt sich für die nächsten Tage oder Wochen und wünscht uns allen eine gute Jagt.

Weiter soll ich euch ausrichten das unserer geliebter Serveradmin (Spock) von einer feigen Grippe (oder schlimmer) hinterrücks überfallen wurde. Diese fiese Krankheit zwingt Ihn einige Tage das Bett zu hüten. Diese Krankheit hat auch einen seiner Stabsoffiziere der Versorgungsabteilung (ehe-Frau) erwischt daher ist der Überfall noch schlimmer als erst erwartet. Wir wünschen an dieser Stelle alles gute und eine baldige genehsung.

Ende der Übertragung ;)

Euer Tobmoc

Von Tobmoc

Geboren 1978 in Schwerte. Habe eine abgeschloßene Ausbildung zum Kaufmann im EH. Davor habe ich mich vergebens versucht als Medezintechniker und als Informations technischer Assistent. Habe danach im CJD als Referent in der Jugend und Erwachsenenbildung gearbeitet. Danach folgten zwei Jahre Internet Cafe, die im übrigen sehr viel spass gemacht haben. Danach bin ich nach Ulm und etwas später nach Leipzig als Administrator gegangen. Was folgte war eine Selbstständigkeit, die ich aber an den Nagel gehängt habe. Jetzt arbeite ich in einem Optik Vertrieb in Hattingen und bin mega Glücklich da.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.