IWA 2009 … auch wir waren da!

Hallo Freunde und liebes Straßenverkehsamt,

möchte euch heute einige Bilder von unserem René zeigen. Er hat dieses Jahr das glück gehabt auf der IWA in Nürnberg zu sein. Bei dieser rein dienstlichen Veranstalltung hat er uns ein paar Schnappschüße bereit gestellt.

Zu dem hat er seine große Liebe gefunden, die Glock. Arne und ich kennen dieses Prachtstück an Waffentechnik schon etwas länger. Wir haben sogar damit schon Trainieren dürfen, ein sehr gutes Stück. Die Vorteile liegen auf der Hand. Einfach im handling, simpel in der Reinigung und eigentlich unverwüstlich. Hat man erstmal den Lauf abmontiert (geht voll einfach) ist der rest Spülmaschinen tauglich.

140320090991403200909314032009087fff

Viele Grüße
Tobmoc

Von Tobmoc

Geboren 1978 in Schwerte. Habe eine abgeschloßene Ausbildung zum Kaufmann im EH. Davor habe ich mich vergebens versucht als Medezintechniker und als Informations technischer Assistent. Habe danach im CJD als Referent in der Jugend und Erwachsenenbildung gearbeitet. Danach folgten zwei Jahre Internet Cafe, die im übrigen sehr viel spass gemacht haben. Danach bin ich nach Ulm und etwas später nach Leipzig als Administrator gegangen. Was folgte war eine Selbstständigkeit, die ich aber an den Nagel gehängt habe. Jetzt arbeite ich in einem Optik Vertrieb in Hattingen und bin mega Glücklich da.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.