Neue Krieger braucht das Land … !

Hallo Freunde, liebe Zensursula,

wie schon Früher gesagt brauchen wir junges und unverbrauchtes Blut um unseren Genpool zu erfrischen. Wie schon Clausewitz sagte soll man nicht zu lange gegen den gleichen Freind kämpfen, dieser gewöhnt sich zu schnell an die Taktik.

Unser MACianer Fosgate hat sich einen Rechner zusammen geschnorrt um uns im Ewigen Kampf geben Lamer, LowPinger und Camper zu helfen. Da er nicht viel CSS Praxis hat werden wir Ihm am Anfang helfen müssen.

Weiter hat sich eine noch in der Namensfindung befindlich Dame bei uns gemeldet. Diese gerade Ihren alten Rechner etwas CSS kompatipler gemacht hat. Unsere erste Kriegerin. Da die unsere Reihen mehr oder minder nur aus Herren bestehen sollten auch wir akzeptieren das es jetzt Frauen beim Bund gibt. Dieses ist aber mehr als unverbindliche Voranmeldung zu sehen. Es wird sich Zeigen ob Sie spass am Spiel hat.

Ich möchte euch bitten unsere Mrs. freundlich und offen zu empfangen. Schont sie nicht aber Helft dennoch.

Etwas anderes, die Profile sind zum größten teil noch Leer!!!! Wir bitten darum das das schnell geändert wird!

Viel Spass
Tobmoc

Von Tobmoc

Geboren 1978 in Schwerte. Habe eine abgeschloßene Ausbildung zum Kaufmann im EH. Davor habe ich mich vergebens versucht als Medezintechniker und als Informations technischer Assistent. Habe danach im CJD als Referent in der Jugend und Erwachsenenbildung gearbeitet. Danach folgten zwei Jahre Internet Cafe, die im übrigen sehr viel spass gemacht haben. Danach bin ich nach Ulm und etwas später nach Leipzig als Administrator gegangen. Was folgte war eine Selbstständigkeit, die ich aber an den Nagel gehängt habe. Jetzt arbeite ich in einem Optik Vertrieb in Hattingen und bin mega Glücklich da.

Ein Kommentar

  1. Da bin ich ja mal gespannt. Hoffe sie ist kein Vroni oder Wildcat (? hieß die andere so?) abklatsch :D. Aber wenn sie von euch kommt denke ich das sie besser ist ;) Also schonmal ein herzliches hallo an die beiden Neuen (bzw neuen Css´ler) vom ollen eSko-

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.