Neue Krieger braucht das Land …

Hallo Freunde, liebes Einwohnermeldeamt,
gestern haben Arne und ich noch darüber gesprochen, zwei Stunden später war es dann soweit.

Wir haben zuwachs bekommen!
Lennox (Hattingen) und Pabi (Hamburg) sind zu uns gestoßen.

Die meisten alten Mitglieder kennen die beiden sicher. Für die die sie nicht kennen, die beiden sind gut und das in allen Belangen. Sowohl menschlich als auch spielerisch sind die beiden echt der Hammer.

Ein herzliches Willkommen!

Dann wie angekündigt haben Arne und ich uns mal zusammen gesessen. Das war ein kurzer aber sehr produktiver Einsatz. Um ein paar Stichpunkte zugeben.

1. Es wird Regeln geben. Zwar nicht sehr viele, da wir das meiste als selbst verständlich halten.
2. Es wird eine Herachie eingefürt. Die zwar nur aus drei Stufen besteht aber alles vereinfachen soll.
3. Wir haben eine Roadmap erstellt. Diese wird momentan noch aus gearbeitet. Ich kann nur soviel sagen, wir haben uns einiges vorgenommen.
4. Da wir uns alle recht gut kennen. Ich sogar fast alle persönlich. Werden wir ein Vereinstreffen organisieren. Ohne Rechner oder mit wissen wir noch nicht.

Wie Ihr seht es geschieht einiges!!!

Viele Grüße
Tobmoc

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.