Offener Brief an EA

Hallo Freunde, liebes Kreiswehrersatzamt,

gerade erhalte ich eine Mail von unserem Freund Patrick Schönfeld, seines Zeichens VDVC Vorsitzender. In den letzten Tagen habe ich einer angeregten Disqusion über das Thema Origin von EA und die damit eingehende Überwachung von uns Spielern lauschen dürfen.Patrick hat im Namen des VDVC einen Offenen Brief an EA verfasst, dieser spiegelt meine ganz persönliche Meinung sehr gut wieder. Daher möchte ich euch dringend bitten sich diesen Brief anzusehen. Solltet Ihr auch dieser Meinung sein, bitte Zeichnet diesen!!

Link: http://vdvc.de/origin-offener-brief-an-ea/

Ich würde mich weiter darüber freuen wenn die jenigen von Uns die noch kein Mitglied im VDVC e.V. dieses bei gelegenheit nach holen. Das kostet euch nur wenige Minuten und ist für euch kostenlos.

Link: http://vdvc.de/antrage/

Viele Grüße
Tobmoc

Von Tobmoc

Geboren 1978 in Schwerte. Habe eine abgeschloßene Ausbildung zum Kaufmann im EH. Davor habe ich mich vergebens versucht als Medezintechniker und als Informations technischer Assistent. Habe danach im CJD als Referent in der Jugend und Erwachsenenbildung gearbeitet. Danach folgten zwei Jahre Internet Cafe, die im übrigen sehr viel spass gemacht haben. Danach bin ich nach Ulm und etwas später nach Leipzig als Administrator gegangen. Was folgte war eine Selbstständigkeit, die ich aber an den Nagel gehängt habe. Jetzt arbeite ich in einem Optik Vertrieb in Hattingen und bin mega Glücklich da.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.