ogame: Spieler die man braucht … „Duffbier“

Hallo Freunde, liebe Bausparer,

heute schrieb mich PaBi an das er in oGame von einem Spieler ständig attackiert wird. Das pikante an der mail war das er so gefrustet war das er oGame ganz fallen lassen wollte.

Da habe ich mir die freiheit genommen diesen Spieler anzuschreiben. In der MSG habe ich um verständniss gebeten das er damit aufhören möge. Zugegben mir war nicht ganz geheuer nach den Statistiken dieses Spielers hätten wir in der Gesamtheit keine chance gegen ihn.

Mit gemischten gefühlen erwartete ich die antwort. Zugegeben ich habe mit dem Wort „Krieg“ gerechnet. Aber zu meiner absoluten verwunderung kam es anders. Es gibt tatsächlich Spieler die Fair Play noch kennen.

An dieser stelle möchte ich mich bei „Duffbier“ herzlich bedanken!

Weiter bot er uns Hilfe an falls wir mal einen Notstand haben. Ich hoffe ich habe die Wort richtig gewählt. Damit wir das ganz klar sehen. Wir lassen einander in Ruhe, also keine Vergeltung unserer Seits! Evtl. ergibt sich der eine oder andere Traid!

Viele Grüße
Tobmoc

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.