openTTD …. !

Hallo Freunde, Liebes Strassenverkehrsamt,

in der letzten Zeiten haben wir und einige „Zugelaufene“ viel Zeit in OpenTTD verbracht. Das wir uns in dem Spiel mittlerweile nicht mehr fürchten müssen sollte selbst in Argentienen (insider) bekannt sein.

Daher haben wir beschloßen das wir das Game in die Liste der Games eintragen die wir hier offizell zocken!

Damit ändert sich jetzt eigentlich nicht viel. Ausser das die Mitglieder jetzt Ihren Clantag zu tragen haben und wir hier mehr über das Spiel berichten werden.

Das war der Frontbericht der Woche ;)

Euer Michael

Von Tobmoc

Geboren 1978 in Schwerte. Habe eine abgeschloßene Ausbildung zum Kaufmann im EH. Davor habe ich mich vergebens versucht als Medezintechniker und als Informations technischer Assistent. Habe danach im CJD als Referent in der Jugend und Erwachsenenbildung gearbeitet. Danach folgten zwei Jahre Internet Cafe, die im übrigen sehr viel spass gemacht haben. Danach bin ich nach Ulm und etwas später nach Leipzig als Administrator gegangen. Was folgte war eine Selbstständigkeit, die ich aber an den Nagel gehängt habe. Jetzt arbeite ich in einem Optik Vertrieb in Hattingen und bin mega Glücklich da.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.