S.E.K – Ein Server – Eine Monachie

Hallo Recken,

am gestrigen Abend hat es mich mal wieder auf unseren lieblings Server verschlagen. (http://www.sek-clanhome.de)

Einige unserer Member werden dort mitlerweile recht Freundlich empfangen. Das freut mich sehr. Zum einen ist man Bekannt und geachtet zum anderen kennt und beachtet die anderen ebenso. Das darf sich nicht ändern! Das zeichnet uns aus und so soll es bleiben.

Ich möchte an der Stelle nochmals alle daran erinnern das es unschicklich ist andere zu beleidigen oder zu belästigen. Wir die GK können und wollen das nicht tollerieren. Der Wink geht auch an mich!

——————

Etwas anderes. Piktus hat massive Probleme mit Skype. Das hat er mehrfach betont. Wir müssen was die COM angeht umdenken. Mein Rechner „zickt“ auch rum. Das äußert sich in Lags und Rucklern, daher müssen wir was machen.

Denkt mal drüber nach.

Bis dahin,

Tobmoc

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.