Battlefield RealLife GamePlay Video

Das Video müsst Ihr euch unbedingt in ganzer Länge anschauen! Das ist so großartig. Der Spieler dokumentiert sein Gameplay als wäre es ein realer Einsatz. Besonders Geil ist die Kommunikation zwischendurch mit seiner Mutter (INTEL) ;)

 

 

Ich roll mich weg!

Battlefield BC2 Tactics

Moin Freunde,
liebe Bundeswehr,

ich hab hier ne interessante Seite für alle Taktikfanatiker gefunden. Dort gibt es Kartenoverviews, Tips&Tricks Videos und nützliche Infos zu jeder einzelnen Battlefield BC 2  Karte. Schaut mal rein, lohnt sich meiner Meinung nach!

http://www.battlestrats.com/games/_/battlefield-bad-company-2/

Wegtreten, Soldat! Darkbert

BFBC2 Leaderboard – wir haben es!

Moin Freunde,
ich habe soeben unser eigenes Leaderboard für Battlefield Bad Company 2 in unsere Seite integriert. Ihr könnt es unter Mitglieder -> BFBC2 Leaderboard, oder über diesen Link aufrufen.

Die Werte die dort aufgelistet werden, sind top aktuell und werden nach jedem Serverbesuch automatisch aktualisiert! So sind wir, und vor allem unsere BC2 Krieger immer auf aktuellem Stand.

Viel Spaß damit!

LG Arne alias Darkbert

Battlefield Bad Company 2 – Release Day

Moin Freunde,

heute ist Release Day vom lang erwarteten Bad Company 2, und weil ich gestern Geburtstag hatte, hab ich mir die Pre-Order bei Steam zugelegt. Das Spiel ist wirklich irre geil, vorallem die Effekte, Soundkulisse, Ambiente und Waffengewalt (alles zerstörbar und son C4 Würfel jagd nen komplettes Haus weg). Leider ist der Multiplayer Modus zur Zeit so stark frequentiert, dass man permanent von den verfügbaren Server geworfen wird.

EA Support schreibt dazu:

For all the players connecting to servers and being kicked straight away (and pbsetup.exe or manual updating didn’t help) then you will be happy to know we are sending out R4 servers to our hosting providers which will hopefully solve this issue.

This is going out to the hosts shortly and then allowing time for them to update you should see connections going back to normal in the next few hours and continuing to spread to all servers during this evening.

und rät weiterhin die Beta (Demo) falls vorhanden zu deinstallieren!!

Weiterhin sollen, laut EA Forum UK, folgende Ports geöffnet werden, damit der Multiplayer Modus ordentlich funktioniert:

18390 TCP Outgoing
18395 TCP Outgoing
18395 UDP Outgoing
13505 TCP Outgoing
80 TCP Outgoing

Nun denn. Ich halte euch auf dem laufenden! :)

LG Arne