Teamspeak 3 Server

Liebe Freunde, Lieber Conrad Versand,

ich habe gerade eine NON PROFIT LICENCE von Teamspeak 3 beantragt! Ich denke das wir eine kostenlose Version bekommen.

Da wir ja jetzt mehrere Jahre zu Gast bei den SEK`ler gewesen sind habe ich vor diesen Server auch mit denen zu teilen. Ich denke mal das sollte kein Problem werden. Genaueres dazu muss ich aber noch mit Arne und Spock absprechen!

Der Server an sich wird uns warscheinlich von FOSGATE gesponsert. Dieser weiß bis jetzt noch nichts von dieser Idee, wird damit aber wohl keine Problem haben. Die Einrichtung wird ARNE machen, da Linux für mich kein Thema ist (*würg*).

Als User Model/Anmeldung werden wir das gewohnte SEK (Rufname – Realer Vorname – Wohnort) weiter führen.

Das erst mal alles für dieses WE!

best regrads
Michael

Von Tobmoc

Geboren 1978 in Schwerte. Habe eine abgeschloßene Ausbildung zum Kaufmann im EH. Davor habe ich mich vergebens versucht als Medezintechniker und als Informations technischer Assistent. Habe danach im CJD als Referent in der Jugend und Erwachsenenbildung gearbeitet. Danach folgten zwei Jahre Internet Cafe, die im übrigen sehr viel spass gemacht haben. Danach bin ich nach Ulm und etwas später nach Leipzig als Administrator gegangen. Was folgte war eine Selbstständigkeit, die ich aber an den Nagel gehängt habe. Jetzt arbeite ich in einem Optik Vertrieb in Hattingen und bin mega Glücklich da.