Trauer um die Opfer des Amoklaufs in Winnenden

Alle Mitglieder des Geisteskrieger Clans sprechen ihr tiefstes Mitgefühl den Eltern der Opfer des Amoklaufs in Winnenden aus. Wir schließen uns damit der Trauerbotschaft von unserem befreundeten SEK Clan an, welcher auf Ihrer Webseite http://www.sek-clanhome.de folgende Nachricht hinterließ:

„Der [-S.E.K-] Clan, Mitglieder und Freunde möchten an dieser Stelle den Opfern und Hinterbliebenen des Amoklaufs in Winnenden seine Anteilnahme aussprechen.

Viele unserer Mitglieder sind Eltern mit schulpflichtigen Kindern, alle haben Freunde und Verwandte um deren Wohl sie sich sorgen. Unsere Gedanken gelten in dieser Zeit den Opfern von Gewalttaten.

Pietätvolle Kommentare und Beileidsbekundungen im Kommentarbereich sind erwünscht.“

Arne und Tobmoc

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.