TS3 SERVER ist im BETA betrieb!

Hallo Freunde, liebe Wikileaks,

ARNE hat es geschafft unser TS3 Server ist Online. Zwar rennt er jetzt noch im BETA und das heisst in den nächsten Tagen wird es noch Conifxx geben daher … !

Hier die vorläufige IP: 88.84.154.181:9987 ! Das ganze wird noch als Subdomain angelegt und zwar unter ts3.geisteskrieger.de das ist aber noch in mache :)

Zum Login bitten wir wie bei SEK üblich „Nick“ „Realname“ „Location“ als Name zu wählen!!!!

Weiter sei gesagt das mit Spock von SEK gesprochen wurde und die Jungs unseren Server mit nutzen können. Also wie gehabt!!!

Bis die Tage
Michael

Ein Kommentar

  1. Moin,

    als Update:
    Die Domain ts3.geisteskrieger.de ist jetzt erreichbar, das bedeutet Ihr könnt in den Verbindungseinstellungen von TS3 als IP/Domain „ts3.geisteskrieger.de“ sowie den Port „9987“ angeben!

    LG Darkbert alias Arne alias Unix Nerd :-D

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.