Und es gibt Ihn noch ….

Hallo Freunde, liebes Straßenverkehrsamt,

es ist mittlerweile 2 Jahre her, da war Khorne einer unserer Krieger. Damals entschloß er sich der Schule und dem Leben ausserhaln unserer Welt den Vorzug zugeben und meldet sich ordnungsgemäß ab.

Jeder von uns hat Ihn vermisst. Er ist der Jüngste gewesen den wir geholt haben und ausgebildet haben. Ein leuchtendes Beispiel dafür das auch Junge Menschen ein Geisteskrieger sein können.

Oft haben sich danach Spieler beworben. Jeder der gerande Junge Spiele musste sich mit Ihm messen.

Das zur Geschichte was uns mit Khorne verbindet.

Die Tage ging mein ICQ offen … „Lust auf ne runde BAD2?“ ….! Klar!

Nach einigen mehr oder minder erfolgreichen Runden mit Khorne und KSK haben wir den abend mit OpenTTD ausklingen lassen.

Gerade Heute fragt mich Khorne wie es aussieht ob er unseren TAG tragen darf. Da Arne momenten „Offline“ (mit Perle unterwergs) ist gebe ich Khorne hiermit einen Temporären GK Status zurück. Im Laufe der kommenden Woche werden Arne und ich die letztliche Endscheidung treffen.

Damit sei es „Willkommen“ !!!

Euer
Michael

Von Tobmoc

Geboren 1978 in Schwerte. Habe eine abgeschloßene Ausbildung zum Kaufmann im EH. Davor habe ich mich vergebens versucht als Medezintechniker und als Informations technischer Assistent. Habe danach im CJD als Referent in der Jugend und Erwachsenenbildung gearbeitet. Danach folgten zwei Jahre Internet Cafe, die im übrigen sehr viel spass gemacht haben. Danach bin ich nach Ulm und etwas später nach Leipzig als Administrator gegangen. Was folgte war eine Selbstständigkeit, die ich aber an den Nagel gehängt habe. Jetzt arbeite ich in einem Optik Vertrieb in Hattingen und bin mega Glücklich da.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.