User die man braucht ….

Hallo Freunde, liebes Finanzamt Hamm,

es werden mehr, immer mehr! Irgendwann kommt der Tag an dem die Mitgliederkarte nicht nur DE umfasst.

Dieser Tag ist Heute! Wir haben ein neues Gesicht, Mercurius, von OGAME kommend. Sie hat sich bei uns beworben, hat die Regeln gelesen und den richtigen Weg gewählt.

Durch ein Persönliches Vorstellungsgespräch und einer sehr netten Bewerbung konnten ARNE und ich nicht anders. Zugreifen war angesagt und jetzt sind wir „eine“ mehr.

Sie besitzt TS und kennt „unseren“ Server den wir bei SEK nutzen.

Ich erinnere noch mal daran sich in Gegenwart „Weiblicher“ etwas zurück zu halten. Als einigste Frau im Schützenverein ist es eh schon schwer genug, da muss MANN nicht noch verbal tangieren. Ich hoffe wir haben uns soweit verstanden. Weiter möchte ich aber nicht das es so abgeht wie es bei VRONI (SEK) war, Störenfriede werden entfernt.

Das zu den guten Nachrichten, jetzt zu den schlechten.

PIKTUS ist RAUS! Inaktive oder an der WOW Krankheit leidend, ist egal, wer sich Monate nicht blicken lässt, wird gegangen!

Die Anmeldung wird geändert. Jeder Seitenanmeldung muss durch ARNE oder mich freigegeben werden.

So das war die Stimme aus Bochum,
Tobmoc

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.