User die man nicht braucht …

Halo Freunde, Liebes Jugendamt,

gerade tickerte mich Diddi (alias Daniel R. aus Königswinter) an. Er wolle doch unserem Kreis beitreten. Zu erst war ich ganz perplex, hat der etwa unsere Regeln und das andere auch gelesen?

Er bestätige mir das.

Nachdem ich Ihm mitgeteilt hatte wo man „unseren“ TS Server findet endete das Gespräch sehr abprupt mit folgendenen Textzeilen:

(19:25:39) 106634537: nee bin noch firma!
(19:25:45) NEW Member: aso lol
(19:26:09) 106634537: wir haben keinen einzigen server! wir sind geizigh ;)
(19:26:34) NEW Member: lol schik noch mal die hp
(19:26:38) 106634537: du must auf den sek-clanhome.de server mal gehen, da siehste den TS server den wir mit nutzen
(19:27:07) NEW Member: achso sry falscher ihr seit low bbastarde fickt euch
(19:27:14) NEW Member: ihr habr gesagt das ich cheate
(19:27:19) NEW Member: lol
(19:27:21) NEW Member: so arm
(19:27:25) NEW Member: bb
(19:27:33) 106634537: okay!
(19:29:08) 106634537: das verstehe ich jetzt nicht ganz , aber mein gott , kinder halt …. du solltest erst mal lernen das man zumindest bei beleidigungen richtig schreibt, das macht mehr sinn und lässt einen nicht so lächlich wirken.

Tja, was soll ich sagen? Solche Leute brauchen wir echt nicht. Nicht wegen der Beleidigung, sondern weil sich der Knabe nicht mal merken konnte wo er die Tage fast gebannt wurde. Diese beiden Fakten lassen nur den schluß zu das es mit der Intelligenz nicht groß her ist.

Hier ein paar Daten:

Bild von der ESL Seite (HIER) welche er mit gab.

Erreichen könnt ihr den Typen per ICQ: 575557408

So Leute, das war es auch schon. Also, wenn Ihr den Typen seht, wisst Ihr bescheid!

Bis dahin euer TOBMOC

Ein Kommentar

  1. tja schade das ca 95% der gesamten Online Gamer Welt so aussehen! Interessant daran ist auch, dass er mich zuerst angeschrieben und mit mir im TS gesprochen UND aufm Server gezockt hat, um es dann bei dir nochmal zu probieren. Weniger kiffen sach ich da nur.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.