Da unser Wissen nicht unbegrenzt ist, werden wir die Lücken nicht mit Antworten und Erklärungen füllen, die wir weder mit Logik, Verstand und Fakten überprüfen können.

Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler

Hallo Freunde,

seid längerem stehen Arne und ich zu verschiedenen Organisationen in Konktak die unserer Hobby in einem anderen Licht erscheinen lassen wollen. Hier muss ich den Patrick Schönfeldt erwähnen. Der vom VDVC sich sehr um unsere Intressen kümmert.

Arne und ich sind schon Mitglieder. Der Rest der Geisteskrieger sollte folgen!

Ich möchte an dieser Stelle jetzt keine Predigt halten, das bringt eh nichts. Ich bitte euch nur darum das Ihr diese Webseite (http://vdvc.de/) lest und selbst entscheidet was Ihr macht.

Es würde mich auch sehr freuen wenn ich positives hören würde.

Viele Grüße vom hinterm Bunker
Michael

This article was written by: Tobmoc

Geboren 1978 in Schwerte. Habe eine abgeschloßene Ausbildung zum Kaufmann im EH. Davor habe ich mich vergebens versucht als Medezintechniker und als Informations technischer Assistent. Habe danach im CJD als Referent in der Jugend und Erwachsenenbildung gearbeitet. Danach folgten zwei Jahre Internet Cafe, die im übrigen sehr viel spass gemacht haben. Danach bin ich nach Ulm und etwas später nach Leipzig als Administrator gegangen. Was folgte war eine Selbstständigkeit, die ich aber an den Nagel gehängt habe. Jetzt arbeite ich in einem Optik Vertrieb in Hattingen und bin mega Glücklich da.