Von Multigaming zum Multi-OS-Clan

Hallo Freunde und liebes Auswärtigesamt,

Heute ist ein bedeutender Tag. Die Geisteskrieger mausern sich! Erst waren es CounterStrike Source und Battlefield und jetzt kommt ein weiteres Spiel dazu. Quake 3 Urban Terror!

full_urban_terror_logo_by_ill0gical1

Aber nicht das Ihr denkt wir machen halbe Sachen. Bis jetzt waren unsere Krieger nur auf Systemen aus Seattle (Microsoft) unterwegs. Jetzt kommt auch noch Cuppertino (Apple) hinzu.

Der neue im Clan ist Fosgate. Ein alter Bekannter von Arne und mir.

Werde die Tage mit Papa-Schlumpf reden, damit der den TS Geisteskrieger Channel MAC compatibel macht.

Das zur Info an euch! Habt Spass!

Euer Tobmoc

windows-wurm-kommt-in-gangeapple_logo

Von Tobmoc

Geboren 1978 in Schwerte. Habe eine abgeschloßene Ausbildung zum Kaufmann im EH. Davor habe ich mich vergebens versucht als Medezintechniker und als Informations technischer Assistent. Habe danach im CJD als Referent in der Jugend und Erwachsenenbildung gearbeitet. Danach folgten zwei Jahre Internet Cafe, die im übrigen sehr viel spass gemacht haben. Danach bin ich nach Ulm und etwas später nach Leipzig als Administrator gegangen. Was folgte war eine Selbstständigkeit, die ich aber an den Nagel gehängt habe. Jetzt arbeite ich in einem Optik Vertrieb in Hattingen und bin mega Glücklich da.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.