Weihnachten rückt immer näher …

Hallo Freunde, lieber Knecht Ruprecht,

Heute musste ich feststellen das „sewe“ uns verlassen hat. Ein sehr feiner Zug von Ihm (das ist Ironie). Also ist es wieder einer weniger und eine enttäuschung mehr. Ich habe echt mehr erwartet als einfach zugehen.

Es ist ein Unding das er durch dritte seinen Grund (es werde zu wening miteinander gespielt) des austrittes kunde lauten lässt.

Da durch diesen Zug sein Standpunkt klar ist habe ich just in diesem Moment begonnen mein Investment zurück zu holen (1:20:5 + 3:485:6). Wer ähnliches vor hat bitte mit mir Koordinieren da ich ungern möchte das „sewe“ unter dauer Angriffen leidet. So fair sollten wir sein.

Falls jemand austreten möchte bitte ich um einhaltung des Dienstweges. Dieses „schluss machen per SMS“ verbitte ich mir.

Bis dahin,
Tobmoc aka. Schulberg