Wie Phönix aus der Asche!

Hallo Freunde und Neider,

es hat jetzt fast 3 Jahre gedauert bis sich endlich etwas tat. Viele Stunden Arbeit, viele Gespräche und noch mehr Zeit ging ins Land.

Jetzt endlich ist es soweit. Wir, die Geisteskrieger, sind Online und zu jedem Spielchen bereit.

Was erwartet euch in Zukunft auf dieser Seite? Oder besser gesagt was nicht.

Vorweg sei gesagt dass die GK kein leistungsbezogener Verein sind, sondern viel mehr ein Verbund von Freunden und bekannten. Diese Gruppe von Leuten kennt sich bis auf einen alle persönlich, obwohl wir über das ganze Land verteilt sind.

Auf unser HP wird es kein Forum geben, wir nutzen den direkten Kontakt um Probleme oder Fragen zu stellen. Weiter wird es keine Download Sektion geben, das kann man alles mit yahoo.de finden. Es wird auch keine Membermap oder andere tolle Scripte geben. Keine Benutzer die Bilder hochladen können oder sonst irgendein Firlefanz den man Warten und Administrieren muss.

Es wird aber eine Member-Liste geben. In der es nur E-Mail, ICQ/Skype und den realen Vornamen gibt. Es werden wichtige News des Clans und der Member gehostet. Es werden befreundete Clans gelistet, aber mehr wird es jetzt nicht geben.

Löst euch von dem Gedanken das wir hier einen riesen Zirkus machen werden. Wir wollen das nicht! Wir wollen Zocken!

Ein Regelwerk und ein Benimleitfaden sowie ein Join-request wird von mir und ARNE erstellt.

Das war es auch schon für Heute,

Euer Tobmoc

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.